Filet-Spieße auf gemischtem Salat-Bett

zum Rezept springen

Hier auch ein recht einfaches Gericht. Aber sehr lecker.

Ich wähle zwei Convenience-Produkte.

Und zwar fertige, marinierte Schweinefilet-Spieße.

Dazu eine Salatmischung aus der Packung. Sie ist zerkleinert vorbereitet, aber natürlich noch ohne Dressing.

Das ergibt ein schnelles, einfaches Gericht, das aber sehr lecker ist.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Filet-Spieße auf gemischtem Salat-Bett

  1. Du driftest aber ganz schön in die Convenience-Ecke ab … 😉 Las ich nicht neulich noch in einem Kommentar auf meinem Blog, dass du nur frisches zubereitest. 😉

    1. Moin, Dirk, Du hast Recht, aber manchmal komme ich auf ungewohntem Wege zu einigen Convenience-Produkten und diese werfe ich nicht weg, sondern bereite sie eben zu. Das sind dann eben die weniger anspruchsvollen Rezepte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert