Katzenbraten mit Kartoffeln und Brokkoli

Da habe ich doch bei meiner Recherche dieses tolle Katzenbraten-Rezept gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten will.

Mir sind ja in Deutschland die Hände gebunden, einen Katzenbraten zuzubereiten. Denn Zucht, Handel und Verkauf von Katzen bzw. Katzenfleisch sind ja in Deutschland aufgrund des Tierschutzgesetzes verboten.

Aber vielleicht ist ja jemand Bauer auf einem großen Bauernhof und hat dort sehr viele Katzen, die dort streunend leben. Da macht es sicherlich nicht viel aus, ab und zu einmal eine Katze zuzubereiten, es fällt sicher niemandem auf, dass eine Katze auf dem Bauernhof fehlt.

Oder man fährt einfach einmal zu einem Kurzurlaub in die Schweiz, wo die Zubereitung von Katzen in einigen Kantonen erlaubt ist und genießt dort einen schönen Katzenbraten.

Es gibt ja Leute, die der Meinung sind, dass man Katzen nicht zubereiten sollte. Ich höre nicht auf diese Leute, und bin der Meinung, dass man Katzen durchaus zubereiten kann. Ist doch egal.

 

Print Friendly, PDF & Email

57 Kommentare für “Katzenbraten mit Kartoffeln und Brokkoli

  1. Si
    7. Oktober 2018 at 16:33

    Die armen Katzen. Wer schlachtet denn sein Lieblingshaustier?

    • Boris
      5. Dezember 2019 at 20:52

      Menschen, die andere Lebewesen töten, um deren Fleisch zu essen ^^

      • Irina
        19. Januar 2020 at 11:38

        Ähm excuse me ich hab jetzt dezent angst um meine arme Katze

      • Er wird gekocht
        25. März 2020 at 20:05

        Du ekelhaftes Stück scheisse dich sollte man in den Ofen schieben

    • Yvonne
      2. Mai 2020 at 09:46

      Was bist du denn für ein extrem krankes Schwein!!!! Ich glaube deine Eltern sind Geschwister!!!!

  2. Max Rauter
    7. Dezember 2018 at 05:21

    Ich LIEBE Katzen!
    In Senfkruste an Rosmarinkartoffeln!!!
    LECKER!

    • Gerald Cat
      11. Februar 2020 at 23:13

      Und ich liebe es dich zu suchen und dir deinen Schädel abzuhacken du Tierschänder!!

      • Johnny Brückner
        18. Februar 2020 at 18:59

        Ich bin dabei

        • Tobias
          16. Mai 2020 at 08:24

          Aber Schwein rind und Geflügel sind in Ordnung nur weil sie keine „Haustiere“ sind…schämt euch ihr beiden scheinheiligen

          • Ares
            20. Juni 2020 at 19:23

            Hallo Tobias,

            ich habe nie verstanden warum das Kälbchen, das Hühnchen oder Babe das süße Schwein für das Hündchen oder das Kätzchen zunächst mal ein Leben haben, daß die Hölle ist, und dann noch industriell abgeschlachtet und der Leichenbrei dann in Dosen und Därme gestopft wird. werden. Die wahren Tierfreunde sind jene die selber gar kein Fleisch essen und auch keine Tiere halten die das tun. Ausserdem die auch die Milbe, den Bandwurm, Kleiderlaus etc. Lebensraum bieten.

        • Max Rauter
          17. Juni 2020 at 10:47

          Gerald Cat (wohl eher „Muschi“) und Johnny Brückner:

          Probierts mal, ist echt klasse, ihr zwei Mimosen…

          • Katzenliebhaber
            27. Juni 2020 at 01:12

            Dann kommt mal vorbei, ihr Hurensöhne! Habe gerade meine Katze roh verspeist und warte nur auf euch! Ich werde auch eure Katzen fressen, ihr törichten Idioten!

          • Markus
            27. Juni 2020 at 22:11

            An den „Liebhaber“,
            ich bring ein paar Hunde mit, dann wirst sehen dass in dem Fall du als Tierhasser nicht nur roh sondern auch lebendig gefressen wirst wärend ich mit meinen Kumpeln wetten werde.

  3. Thomas Redel
    8. Januar 2019 at 21:09

    Einfach Geschmack los diese Seite müßte sofort gelöscht werden und wer katzen ist oder zubereitet gehört bestraft

    • Schuster
      23. Juni 2019 at 08:20

      Ganz erlich, Vergleich zu huhn oder Schwein ist schwach.

      Den diese Tiere sind Nutztiere,
      Aber Katze und Co. Haustiere.

      Wie kann man sowas als Rezept raus geben.

      Unmöglich sowas!

      Haben 2 Katzen Babys und es sind Familien mitglieder.

      • 23. Juni 2019 at 17:50

        Tja, dann ändere Deine Einstellung in der Weise, Katzen und Hunde auch als Nutztiere zu betrachten.

        Was anderen Völkern und Kulturen möglich ist, sollte Dir doch auch möglich sein, oder?

        • Reni Moondiamond
          7. August 2019 at 21:13

          Verabscheuungswürdig! Schlimm genug, wenn das bei anderen Völkern und Kulturen möglich ist, so bin ich stolz darauf, daß ich diese abscheuliche Einstellung nicht teile. Kulturell höher entwickelte Völker sollten sich auch nicht auf dieses niedrige Niveau begeben. Haustiere, wie Hund und Katze, sind die Freunde der Menschen und haben auch so behandelt zu werden.
          Einfach ekelhaft! Ich lege keinen Wert auf irgend eine Konversation mit einem solchen „Koch“! PFUI !!!

          • Popso
            11. August 2019 at 20:14

            Aber warum denn nicht? Ich esse alles, was Beine hat und mit dem Rücken zum Himmel zeigt, außer dem Tisch, und alles, was schwimmt, außer dem Schiff, und alles, was fliegt, außer dem Flugzeug.

            Katze schmeckt wie Huhn, bei mir gibt es öfters Paprika“hähnchen“ ungarische Art mit Katzenfleisch statt Huhn zu essen. Sehr lecker mit Eiergraupen und grünem Salat sowie einem Glas guten Tokajer. Ich kann es nur empfehlen!

          • Ariba87
            29. April 2020 at 17:40

            Sich selbst als „Kulturell höher entwickelt“ zu bezeichnen ist schon eine ziemlich hochnäsige Einstellung.
            Der einzige der Tiere in Nutz- und Haustiere einteilt ist doch der Mensch.
            Das Tier weiß nicht ob es ein süßes Haustier oder Nutztier ist…
            Was ist den mit all den süßen Schweinchen? Ist dann wohl ok wenn man sie verzehrt, ist ja schließlich ein Nutztier.
            Soviel zur Heuchelei, was anderes ist das nicht.

            Da ich in Deutschland aufgewachsen bin würde ich auch keine Katzen oder Hunde essen, aber das liegt eben nur am Umfeld in dem ich groß geworden bin.

          • 1. Mai 2020 at 11:27

            Ich hasse Tiere, die sollen alle sterben.
            Du Kulturrassist! Du hast kein Respekt vor den Gesetzen Allahs. Der Herr der Welten spricht im heiligen Quran: ‚Und wehe den Katzen als Bewohner der Welten, auf dass ihr ihnen die Hälse öffnet und ihr Fleisch sollt ihr essen. Oh Gesandter Allahs, schlagt die Katzen wann immer ihr auf sie trefft.‘

          • Markus
            27. Juni 2020 at 21:58

            Wow werter Trashkun, nicht nur erkennt man dich an deiner Ausdrucksweiße sofort als der zurückgebliebene Kanake der du ja bist, allein schon deine Einstellung zur Schöpfung und dein grotesker (Irr)glaube an den lieben Clown Allah sind der Beweis dafür dass wohl ein Teil der missratenen Stücke von gottes Schöpfung doch auf der Erde landete, als er den Dreck runter spülen wollte, zu dem du ja gehörst.

        • Kai-Uwe Siegfried Hein
          9. September 2019 at 13:04

          Andere Völker vielleicht, aber mit einer Kultur hat sowas überhaupt nichts zu tun! Sie sollten Ihre Einstellung zu Katzen und Hunden ändern, alles Andere ist Barbarei und auch vom Gesetzgeber mit Recht verboten!

          • 9. September 2019 at 15:35

            Moin, genau das habe ich getan. Ich habe meine Einstellungen zu Hunden und Katzen in der Weise geändert, dass ich sie auch als Nutztiere betrachte, so, wie es auch andere Völker und Kulturen tun. Vielleicht sollten Sie einmal Ihre Einstellungen in dieser Weise ändern?

          • 1. Mai 2020 at 12:00

            Allahs Gesetz erlaubt es mir Katzen zu essen. Schwein sollte man verbieten oder du wirst ein Bewohner des Höllenfeuers Dschanam sein. Und schmerzliche Strafe wird dir zugefügt.

        • Gerald cats
          11. Februar 2020 at 23:20

          Ich suche dich und schneid dich genau gleich auf wie du es mit den Katzen gemacht hast du geschissener Glatzkopf wie krank muss man sein hab selber eine katze das ist wie ein kind für mich. Alter wenn ich vor dir stehen würde ich würde dich für das was du den Katzen antust in den Tod quälen du Krüppel dir gehört die scheisse rausgeprügelt HURENSOHN DU ELENDIGES

          • 1. Mai 2020 at 12:05

            Komm doch, komm doch! Ätsch bätsch. Ich hasse Katzen. Allah erlaubt mir sie zu essen. Und bevor ich deine Katze schlachte und esse, werde ich noch Sex mit ihr haben. Katze am Spieß. Zuerst auf meinem Spieß und dann auf dem Grillspieß. Das wird heiß.

          • Markus
            27. Juni 2020 at 22:00

            Wow werter Trashkun, nicht nur erkennt man dich an deiner Ausdrucksweiße sofort als der zurückgebliebene Kanake der du ja bist, allein schon deine Einstellung zur Schöpfung und dein grotesker (Irr)glaube an den lieben Clown Allah sind der Beweis dafür dass wohl ein Teil der missratenen Stücke von gottes Schöpfung doch auf der Erde landete, als er den Dreck runter spülen wollte, zu dem du ja gehörst.

        • Yvonne
          2. Mai 2020 at 10:54

          ….Du und deine Ansichten, samt deinen Rezepten sind einfach nur krank und hochgradig ekelhaft!!!! Iss du lieber Gemüse…ich denke, das würde dir auf keinen Fall schaden. Willst du wirklich was sinnvolles tun,dann stell dich für die Testung eines Impfstoffs gegen COVID-19 zur Verfügung,du Ratte!!!!

      • Max Rauter
        17. Juni 2020 at 10:50

        Ohhh, also noch ganz zart.
        Da empfehle ich sie in Buttermilch zu legen, ca. 2 Tage lang.
        Das Fleisch schmilzt dann fast am Gaumen…
        *yummy*

      • Markus
        27. Juni 2020 at 21:47

        Hallo herr Schuster. Das hat auch seinen Grund. Es ist keine alleinige Eigenheit der Menschen, Bindungen zu anderen Wesen aufzubauen. Auch wenn diese einer anderen Spezies entspringen. Für Menschen liegt darin der selbe Grund wieso sie zu Tierarten eine Bindung entwicklen können, wie zu einem Mitmenschen. Es ist der selbe Instinkt der uns (die diesen haben) auch dran hindert, Menschenfleisch essen zu wollen. Ansonsten sollte man natürlich toleranter und weniger achtlos mit allen Tierarten umgehen, also als erstes mit denen die man als „Nutztiere“ kennt.

    • Kai-Uwe Siegfried Hein
      9. September 2019 at 13:02

      Ich stimme Ihnen 100% zu!

    • Daggix
      14. Oktober 2019 at 23:41

      Warum? Ferkel und niedliche Lämmchen werden doch auch gegessen. Ebenso Kälbchen. Wer Tiere isst, darf keinen Unterschied machen. wer sich hier aufregt sollte gar keine Tiere mehr essen.

  4. K. F.
    20. Februar 2019 at 22:11

    Was ist den da der Unterschied zum Schwein oder Huhn? Aber bei Katzen heult man rum! Plagetiere

  5. 17. Mai 2019 at 00:49

    Lecker Lecker Mietze Katze vom Grill
    Bei Ding Dong Restaurant

    Sceemezughaede Ding Dong

  6. montanablack
    27. August 2019 at 16:28

    die katze war köstlich schmöchtlch
    sehr geile beilage zur katze ich habe meine lieblings katze geschlachtet mit meinem haarigen schwanz ich habe die katze dann gebraten schön medium rare sie war richtig lecker danke du ehrenmann…

    DIE SONNE LACHT

  7. Kai-Uwe Siegfried Hein
    9. September 2019 at 13:00

    Mit Verlaub, ich glaube, Ihnen fehlt es an Kultur und dieser Beitrag entblößt Ihr Barbarentum. Innerhalb kulturell entwickelter Völker ist der Verzehr von Raubtieren schon seit vielen Jahrzehnten unüblich, weil völlig unnötig. Katzen zu essen halte ich von Ihrer Seite her für nichts als eine perverse Sensationslust. Diesen abartigen Blog sollte man verbieten!

  8. Gurkensohn
    15. Oktober 2019 at 09:38

    Katzenfleisch ist das beste was ich je gegessen hab!!! Danke

  9. Maxi
    13. November 2019 at 10:18

    Sehr lecker kann es jedem Asiaten nur empfehlen!!!!!!!!!!

    War sehr lecker und schmeckt fast so gut wie ein Babydelfin.
    Allerdings waren alle Verwandten geschockt als ich ihnen gesagt habe das ich auch ein Bein von ihrer Katze rein gemacht habe.

  10. Popso
    23. Dezember 2019 at 12:18

    Ein sehr nettes Rezept. Danke dem Verfasser!

    Man kann es übrigens auch mit Kaninchen statt Katze zubereiten 🙂

  11. Tara Karou
    10. Januar 2020 at 23:20

    Das kann doch wirklich nur ein makaberer Scherz sein… In anderen Kulturen ist das seit Jahrhunderten verbreitet? Besagte „Kulturen“ sind dann aber auch dementsprechend rückständig und barbarisch. Was ich übrigens gern auf dem generellen Konsum von Fleisch ausweite – da absolut sinnfrei und nicht mehr zeitgemäß!
    Wie wär’s mit einem leckeren Rezept für die Zubereitung von Menschenfleisch? Dann könnt ihr euch gegenseitig verzehren und die ganze Problematik löst sich von selbst…
    Abartig, pervers und sensationsheischend. Da möchte man nur noch im Strahl kotzen!

    • 11. Januar 2020 at 00:20

      Hören Sie mit dem vorwurfsvollen Ton auf! Können Sie auch normal kommunizieren? Die von Ihnen genannten barbarischen und rückständischen Kulturen sind unter anderem die schweizerische, koreanische, thailändische und chinesische Kultur.

      • Gaspar cat
        12. Februar 2020 at 12:04

        Halt die fresse du hurensohn

        • Popso
          13. Februar 2020 at 17:43

          Können Sie eigentlich noch was anderes, als zu pöbeln?

          Ich habe schon oft Katze gegessen, und sie schmeckt wirklich gut 🙂 Aus den Fellen, die ich immer gerbe, mache ich Mäntel und andere Kleidung für meine Frau.
          Der Pelz wird dann auch für andere Genüsse verwendet: nichts ist besser als Sex, wenn meine Frau dazu Reizwäsche aus Katzenfell trägt. 😆

    • Johnny Brückner
      18. Februar 2020 at 18:58

      An alle Hurensöhne die Katzen fressen,
      Ich wünsche euch Dünnschiss und jede erdenkliche Krankheit auf Erden.
      Wenn ich jemals sehen würde das jemand eine Katze frisst, ein Tier was seinen Besitzer liebt und zum kuscheln kommt,
      IHR SEIT ABSOLUTE MISSGEBURTEN VERRECKT IN DER HÖLLE, EURE MÜTTER WÜRDEN SICH SCHÄMEN.

  12. Heiko
    21. Februar 2020 at 11:05

    Moin Thobie!

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Mein Kater Almano ist jetzt 12 Jahre alt, kastriert und bekommt aufgrund seiner Epilepsie jeden Tag ungefähr eine Pille Phenobarbital. Das geht natürlich ganz schön ins Geld, dazu noch Futter, Tierarztbesuche, Katzenstreu und so weiter. Meine Göttergattin und ich haben uns deshalb entschieden, dass die kleine Fellnase uns ja wenigstens nach seinem natürlichem Tod „etwas zurückgeben“ kann . Deshalb zu meinen Fragen:

    1. Werden wir ihn auch noch essen können, wenn er (hoffentlich) eines natürlichen Todes mit 20 Jahren oder so stirbt? Schlachten kann ich nur rituell (koscher), will und darf das aber natürlich nicht in Deutschland und ganz besonders nicht an meinem lieb gewonnen Gefährten.

    2. Ist es ein Problem, dass Almano ein Kater und keine Katze ist? Und wie verhält es sich mit der Kastration? Könnte es geschmackliche Einbuße geben?

    3. Ist das Fleisch unserer Stubentigers überhaupt gefahrlos genießbar, wenn er doch schon so lange die Pillen muss?

    Vielen Dank und beste Grüße aus Dinslaken wünscht Dir

    Heiko

    mit Jessy und Almano

    • Fa.Da
      18. März 2020 at 00:41

      Alter …waa bist du denn für ein hurensohn …wie kannst du nur daran denken sowas unmoralisches zu tun …meine Katzen sind wie Kinder für mich und beste Freunde aber bestimmt nicht zum Essen …wie krank muss man sein…geh dich vergraben du missgeburt…deine Eltern sind wahrscheinlich Geschwister …dir hat man doch ins Gehirn geschissen genauso wie den hurensohn Verfasser solcher Gerichte …was stimmt denn nicht mit euch ?ihr seit doch ein Fall für die Klapse ihr missraten durch Inzucht entstanden huren Kinder

      • Max Rauter
        17. Juni 2020 at 11:02

        Also wenn Deine Katzen „wie Kinder für Dich sind“, dann ab zum Psychodoktor mit Dir…

        • Popso
          28. Juni 2020 at 18:18

          Aber wirklich :->

  13. Fleischesser79
    6. Mai 2020 at 16:01

    Meine Herren, was sind hier für Kiddies unterwegs, die das bisherige Leben der letzten 5 Jahre seit Geburt nur durch einen Trichter sehen.
    Werdet erst mal erwachsen ihr Möchtegern-Tierschützer.

    Was ich sagen wollte ist folgendes:
    In jedem Land gibt es andere Kulturen und Sitten und Lebewesen, die für uns Menschen Ihr Leben lassen (gezwungenermaßen klar, weil sie entscheiden sich sicherlich nicht durch eine Verzichtserklärung gegen das Leben…), dass wir Menschen was zwischen die Kauleiste bekommen.

    Aber wer sagt mir denn, dass man ein Schwein schlachten und essen kann? Womöglich würden in Indien oder Usbekistan oder Tatschikistan oder wo auch immer die Leute so mimimi reagieren, wie ihr hier…. wie könnt ihr ein schwein schlachten?
    Wie könnt ihr Hühner schlachten?
    Wie könnt ihr Puten, Gänse, Enten, Tauben, Rinder, Kühe, Kälber, Wildschweine, Rehe, Hirsche, Hasen usw usw usw schlachten?
    Ja mei, weil wir in Deutschland nunmal seit mehreren Jahrzehnten und Jahrhunderten das eben so machen.
    Wenn einer Schweinefleisch oder Rindfleisch isst, kräht auch keine Sau danach.

    Und jetzt postet der Threadersteller ein Rezept mit einer gebratenen Katze?
    Und? Wo ist das Problem?
    In China werden Hunde und Wau Waus verspeist.
    Die essen auch angebrütete Eier oder auch Affenhirn und Affenfleisch.
    Und? Weil die das schon seit immer so machen.

    Habt ihr alle mal etwas Weltverständnis, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und dessen Sitten und Kulturen.

    Kennt ihr vielleicht nicht, aber:

    Andere Länder, andere Sitten.
    In Indien wird einem die Hand oder die Finger gebrochen oder gleich abgehackt, wenn man etwas stiehlt.
    Das sollte die Justiz bei uns in Deutschland auch mal machen.

    Ich habe in Frankreich schon Froschschenkel und Weinbergschnecken gegessen, in Kroatien haben wir rohe Muscheln vom Felsen mit dem Messer gekratzt und noch im Wasser gekauft und gegessen, einfach geöffnet, Därme und Zeugs ins Wasser geschabt und lebendig gegessen.

    Oder in Polen schon frittierte Maden und Heuschrecken und Ameisen gegessen….

    Oder in Peru habe ich schon Hamster oder Meerschweinchen gegessen.

    In allen Ländern gibt es Esskulturen…die hat man zu respektieren.
    In Indien wenn du eine Kuh schlachten würdest, würden sie dich hängen!
    Hier in Deutschland werden am Tag 15.000 Rinder oder mehr geschlachtet.

    Also bitte ihr Kiddies und Kellerkinder…oder die mit dem Tunnelblick:

    Habt Verständnis für andere Länder, andere Sitten und andere Kulturen…

  14. 11. Mai 2020 at 00:09

    Perverses Drecksschwein, dein Kopf sollte man aus ästethischen Grunden entfernen.

  15. Ares
    20. Mai 2020 at 18:44

    In Neukaledonien sind Wilde Katzen eine echte Plage, welche die heimische Fauna zu 2/3 ausgerottet hat. Tolle Landschaft da und ich bin echt am überlegen ob ich da mal Survival Urlaub mache.

    So bin ich hier auf den Artikel gestoßen und ich wundere mich etwas über Tierfreunde die Ihre Liebe dadurch zeigen, daß sie liebevoll Tiere an andere Tiere verfüttern (Fleisch an Katzen und Hunde) aber angeblich alle Tiere Lieben…Abgesehen davon mag ich nicht alle Tiere, z.B Spulwürmer, Zecken, Läuse, Flöhe, Hautmilben, Bandwürmer etc. etc etc…..

  16. TheRealMoneyboy
    25. Juni 2020 at 22:30

    Ich hoffe ihr katzenfressenden Hurensöhne brennt in der Hölle.

    • 25. Juni 2020 at 22:51

      Ihr Hasskommentar und Ihre Morddrohung gehen zusammen mit Ihren beim Absenden des Kommentars übermittelten Kontaktdaten an die Staatsanwaltschaft Hamburg. Ihnen drohen dafür 2–3 Haft.

      • Markus
        27. Juni 2020 at 21:32

        Ich würde an ihrer Stelle vorsichtig sein. Da sie sich in dem Bereich nicht sehr auszukennen scheinen und offenbar willkürlich mit unsachgemäßen Anzeigen wegen nicht vorhanderner Drohungen, drohen, kann sowas im besten Fall recht peinlich für sie werden, und im schlechtesten haben sie selbst Probleme wegen Verleumdung o.Ä.
        Abgesehen davon, mich würde es interessieren wie sie sonst so ticken. Was würden sie zum Beispiel tun wenn sie mit einem verletzten Hund o.Ä. konfrontiert werden, für den sie jetzt allein die Verantwortung haben. Wären sie zu einer Bindung und Weiterem in der Lage, wären sie ganz generell fähig mehr in einem sogenannten „Haustier“ zu sehen, als eine Gelegenheit um sich selbst weiter zu mästen? Ich bin gespannt.

  17. Oliver Queens
    26. Juni 2020 at 14:35

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Thobie bietet uns hier ein ganz normales Rezept für Leute die Fleisch essen. Würde der Mensch kein Fleisch essen wäre er in der Evolution wahrscheinlich noch an dem Punkt wo er von den Katzen gegessen wurde….

  18. Markus
    27. Juni 2020 at 21:18

    Ich glaube es ist schon falsch, so gewissenlos wie dieser Thobie-Typ zu essen ohne drüber nachudenken. Lesen sie die Kommentare? Falls ja umso besser.
    Jemandem vorzuwerfen dass es Derjenige falsch findet, anderes Fleisch zu essen, und auf bestimmte Arten von Fleisch zu verzichten oder diese abstoßend zu finden, ist nicht nur falsch, es zeugt auch von Engstirnigkeit und von zu wenig Nachdenken. Man hat Beziehungen zu bestimmten Lebewesen (wie Seinesgleichen), und zu anderen Lebewesen hat man die nicht auf die gleiche Art. Das gilt für Mitmenschen, oder gelibte Tiere/Tierarten, jedenfalls normalerweiße. Was sich im Übrigen bei den meisten Tierarten ebenso beobachten lässt.
    Tiere sind zu Bindungen fähig, und auch als Raubtier haben sie Hämmungen, ihre „Geliebten“ zu essen. Auch werden z.B. bestimmte Tiere als Beute in Betracht gezogen, wärend andere Arten einfach nicht als vertrauenswürdig, oder halt „lecker“ angesehen werden, obgleich sie dazu in der Lage wären diese zu erlegen, und das Fleisch zu verwerten. Selbst wenn diese Raubtiere nicht Nahrung im Überfluss haben und ein Rudelmitglied vielleicht schon gestorben ist (dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob dieses Mitglied der selben Spezies angehört oder nicht). Was anderes gilt vielleicht für Wesen wie einige Fischarten, welche zu solchen Instinkten nicht in der Lage sind.
    Ansonsten gilt, auch so barbarisch Lebende (das ist der Fachausdruck für diese unnatürliche Art und keine Beleidigung!) mögen relativ wenig Hemmung dabei haben, (fast) jede Art von Fleisch zu essen. Es erscheint diesen Menschen logisch, dass kein Fleisch etwas Schlechteres an sich hat als jedes andere Fleisch. Technisch/Chemisch gesehen, richtig. Doch demnach könnte man diese Menschen und ihre Neigungen nur dann ernst nehmen, wenn diese Personen auch keine Hemmungen vor Menschenfleisch hätten. Es ist so natürlich wie Schweinefleisch, es soll sogar so schmecken, und eigentlich müssten Individuen wie dieser Toby, menschliches Fleisch geniesen. Wenn der Thobie jetzt sagt, „Verrückter, einsperren“, dann hat er den Schuss nicht gehört. Das gilt auch für jeden Anderen seiner Art.

  19. Oliver Queens
    28. Juni 2020 at 21:42

    Ich suche hier immer noch die Stelle wo Thobie dazu rät in Deutschland Familienhunde und Katzen zu verspeisen. Er sprach an einer Stelle lediglich von überzähligen Katzen auf einem Bauernhof. Die wenn sie im Tierheim nicht vermittelt werden können im Schredder der offiziellen Tötungs-Stationen landen.

    Es ist (noch) nicht nötig Familienkatzen und -Hunde zu essen und kein normaler Mensch tut das (momentan) auch nicht der Autor. Das Rezept oben ist in der heutigen Zeit eine Anregung für Menschen die etwas außergewöhnliches Essen möchten und der Autor weißt auch darauf hin, daß es in Deutschland da Bestimmungen gibt. Das hier ist aber das internationale Internet und in anderen Ländern herrschen andere Essgewohnheiten und auch da leben Deutsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*