Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Gedanken zu „Thunfisch-Sashimi mit Soja-Sauce“
Der Thunfisch sieht gut aus. Ich gebe in die Sojasauce zum Dippen noch folgendes:
Eine Mischung aus fein gehacktem Ingwer, Chili und Knoblauch und ein wenig Sesamöl , und auch Zitronensaft.
Natürlich Wasabi und eingelegter Ingwer anbei.
Wir essen das Sashimi sehr gerne, mindestens 1 mal pro Woche.
Nicht nur vom Thun, man kann ja viele andere Fischsorten und Meeresfrüchte auch noch roh genießen.
Schon mal Quallensalat probiert? Sehr interresante Textur.
Nein, Quallensalat habe ich noch nicht gegessen. Ich weiß aber auch, dass es in Thailand ein Gericht gibt, zu dem die Eierstöcke von Hühner verwendet werden. Aber das wird man wohl in Deutschland vergessen können, an dieses Produkt zu kommen.
Aber sag mal, der Thunfisch war doch gefrohren oder?
Er sieht schon gut, aber ein klein bisschen wässrig aus.
Ja, natürlich, der Thunfisch war tiefgefroren, sonst kann man ihn ja nicht länger aufbewahren. Außerdem ist er natürlich kompakter, wenn er tiefgefroren war und lässt sich besser schneiden.
Dann musst Du unbedingt mal frischen Thunfisch als Sashimi probieren. Du willst nachher niemals wieder TK Thunfisch essen. garantiert.