Gnocchi-Spargel-Champignons-Pfanne

Ich bin zu zwei Portionen Spargel gekommen. Vermutlich aus Spanien. Ich will gar nicht wissen, unter welchen Bedingungen diese zu dieser Jahreszeit gezüchtet werden.

Dazu frische Champignons.

Und außerdem wollte ich eigentlich Gnocchi frisch zubereiten. Nur hatte ich noch zwei Portionen gefüllte Gnocchi vorrätig. Also habe ich diese verwendet.

 

Gnocchi-Spargel-Champignons-Pfanne

Vorbereitungszeit: 10 Minuten

Koch-/Backzeit: 10 Minuten

Gesamtzeit: 20 Minuten

Kategorie: Pfanne

Für 2 Personen

Gnocchi-Spargel-Champignons-Pfanne

Zutaten

  • 400 g Spargel (2 Portionen)
  • 400 g gefüllte Gnocchi (mit Schinken und Mozzarella)
  • 12 Champignons
  • Salz
  • Pfeffer
  • Olio extra vergine di oliva D.O.P.

Anleitung

  1. Spargel putzen, schälen, zerkleinern und in eine Schüssel geben.
  2. Champignons vierteln.
  3. Öl in einer Pfanne erhitzen und Spargel, Champignons und Gnocchi darin etwa 10 Minuten unter Rühren kross anbraten.
  4. Salzen und pfeffern.
  5. Pfanneninhalt auf zwei Teller verteilen.
  6. Servieren. Guten Appetit!
Powered by Zip Recipes
https://www.nudelheissundhos.de/2020/01/11/gnocchi-spargel-champignons-pfanne/

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.