Marinierter Putenrollbraten mit Kartoffelklößen

zum Rezept springen

Ein Putenrollbraten, den ich fertig mariniert in einem Netz gekauft habe. Sehr lecker. Der Rollbraten wird bei einer Stunde Garzeit zwar well done durchgegart, ist aber dennoch leicht rosé innen.

Die übrige Marinade gebe ich zu dem Rollbraten in den Topf. Und bilde damit eine Sauce.

Zusätzlich verwende ich eine halbe Flasche Riesling für die Sauce.

Und natürlich leckere, selbst zubereitete Kartoffelklöße.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Marinierter Putenrollbraten mit Kartoffelklößen

  1. Die Klöße nach deinem Rezept sind wirklich super lecker! ich habe sie zu einem Kalbsbraten von Aumaerk.com/de gemacht. Ich habe für die Soße auch 400ml Riesling einreduzieren lassen, was wirklich lecker war! Danke für die guten Tipps!

    LG
    Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen: * Das Zeitlimit ist überschritten. Bitte laden Sie die Seite nochmals.