Mango-Trauben-Bananen-Tarte

Ein süße Tarte mit Obst und einem Mürbeteig. Wie bisher gehabt, geht man das Ganze einfach spielerisch an, putzt beliebiges Obst, das man vorrätig hat, schält es, schneidet es klein, gibt es einfach in die Füllmasse der Tarte hinzu und vermischt alles gut miteinander.

Fertig ist eine leckere Tarte.

Diesmal habe ich das Ganze in der Weise spielerisch angegangen, dass ich die Tarte mit einer schön reifen Mango, Weintrauben und Bananen zubereitet habe.

Lecker!

Mango-Trauben-Bananen-Tarte

Vorbereitungszeit: 15 Minuten

Kochzeit: 1 Stunde

Mango-Trauben-Bananen-Tarte

Fruchtig-frische Tarte

Zutaten

    Zusätzlich:
  • 1 Mango
  • 500 g Weintrauben
  • 3 Bananen

Zubereitung

  1. Mürbeteig nach dem Grundrezept zubereiten.
  2. Tarte nach dem Grundrezept zubereiten.
  3. Obst putzen, gegebenenfalls schälen und kleinschneiden.
  4. Obst zur Füllmasse hinzugeben und alles gut vermischen.
  5. Tarte weiter nach dem Grundrezept backen.
  6. Nach dem Erkalten stückweise anschneiden und servieren.
  7. Guten Appetit!
Recipe Management Powered by Zip Recipes Plugin
https://www.nudelheissundhos.de/2019/04/29/mango-trauben-bananen-tarte/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.