Cappeletti mit Austern-Sauce

Auch dieses Rezept, das ich im Rahmen des Events der Asien-Woche veröffentliche, ist kein klassisches asiatisches Rezept. Denn ich verwende als Hauptzutat gefüllte Pasta. Also auch wieder ein Rezept unter dem Motto „East meets West“.

Dieses Mal bringe ich den Asiaten Italien etwas näher. Denn als Sauce wähle ich eine chinesische Austern-Sauce.

Diese Austern-Sauce ist nach der erwähnten Toban Djan auch eine meiner Lieblings-Saucen, ich esse sie  einfach nur zu gern.

Und zur Pasta passt sie auch wirklich sehr gut.

Zudem ist das Gericht in gerade einmal 3 Minuten zubereitet, denn die Pasta braucht nicht länger an Garzeit.

Cappeletti mit Austern-Sauce

Kochzeit: 3 Minuten

Gesamtzeit: 3 Minuten

Für 2 Personen

Cappeletti mit Austern-Sauce

Zutaten

  • 460 g Cappeletti (2 Packungen à 230 g, mit rohem Schinken gefüllt)
  • Austern-Sauce

Zubereitung

  1. Wasser in einem Topf erhitzen, Pasta dazugeben und 3 Minuten kochen.
  2. Mit dem Schöpflöffel herausheben und auf zwei tiefe Pasta-Teller verteilen.
  3. Großzügig Austern-Sauce über die Pasta verteilen.
  4. Servieren. Guten Appetit!
Powered by Zip Recipes
https://www.nudelheissundhos.de/2019/07/05/cappeletti-mit-austern-sauce/

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.