Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Gedanken zu „Gyros mit Polenta“
Definiere „gute Qualität bei einem Convenience-Produkt“!
Moin, Dirk, wenn es (möglichst) ohne oder nur wenigen Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen ist. Wenn es mit guten Zutaten zubereitet ist. Wenn es schmeckt, wenn man es problemlos essen und verdauen kann. Ich habe vor kurzem eine Zwetschgen-Tarte gebacken. Bei den Zwetschgen habe ich Tiefkühlware verarbeitet. Aber die Qualität war gut. Die Tarte lecker. Ganz anders sieht es aus mit Eintopf aus der Dose. Erstens schmeckt man, dass es ein Convenience-Produkt ist. Zum anderen reagiert mein Magen darauf, ich bekomme leichte Magenschmerzen und kann den Eintopf nur schwer verdauen. Also, es gibt bei Convenience-Produkten schon Unterschiede in der Qualität. Nicht alles ist verwerflich.
Hab ich es mir doch gedacht, dass Du gerade bei einem vorgewürzten Rohfleischprodukt nicht auf das Fleisch achtest. Je kräftiger es gewürzt ist (und die Gyrosvorwürzung ist schon kräftig), desto miserabler kann die Fleischqualität sein. Massentierhaltung, miserable Haltungsbedingungen usw. inkl. Und über die Herkunft wollen wir gar nicht erst reden. Wobei die bei der Überproduktion von Schweinefleisch in D vermutlich nicht auch noch importiert wird. Aber eben um jeden Preis unters Volk gebracht. Und „Schweinegeschneltzeltes, nach Gyrosart gewürzt“ ist als Namen vermutlich auch etwas lang. 😉