Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffeemühle

Formschöne Kaffeemühle

Ein weiteres, neues Arbeitsgerät. Eine Kaffeemühle, um frische Kaffeebohnen zu mahlen. Und daraus dann frischen Kaffee zuzubereiten. Meine alte Kaffeemühle war defekt. Zu lange gemahlen, zu sehr erhitzt und dann ist irgend etwas in der Elektronik durchgeschmort. Also musste eine neue Kaffeemühle her. Die Kaffeemaschine hat eine Leistung von 120 W und besitzt Edelstahlmesser zum Mahlen der Kaffeebohnen.

Ich freue mich jetzt schon auf den ersten, wieder aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen frisch zubereiteten Kaffe. Ausfrisch  gemahlenen Bohnen zubereitet schmeckt er einfach besser.

Mein Rat: Diese Kaffeemühle ist auch als Gewürzmühle geignet, so dass man mit ihr also auch ganze Gewürze mahlen kann.

©Foto: amazon.de

1 Kommentar für “Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffeemühle

  1. Andreas Lübke
    19. Juni 2017 at 15:50

    Wünsche dir viel Erfolgreichen Kaffee!
    Lass ihn dir schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.