Beendigung des Foodblog-Events „Dein Lieblings-Rezept“

Tja, was soll ich da sagen? Kein einziger Teilnehmer an meinem Foodblog-Event. Kein einziges Lieblings-Rezept. Gibt es das? Dabei sind die Preise, die zu gewinnen waren, doch wirklich attraktiv.

Ich führe dies darauf hin zurück, dass in meinem Foodblog rechts oben in der Seitenleiste die Links zu den Rezepten mit Hundefleisch, Katzenbraten und Meerschweinchen zu finden sind. Pferdefleisch, oh nein, Innereien, igitt bääh, Insekten, oh Gott, Hundefleisch, hat der sie noch alle, Katzenbraten, ich glaube, der spinnt, Meerschweinchen, nein danke. Diese Rezepte scheinen viele davon abgehalten zu haben, am Foodblog-Event teil zu nehmen.

Aber ich bleibe meiner Linie treu und werde weiterhin Rezepte zu diesen Produkten kochen und veröffentlichen. Ich bereite das zu, was mir schmeckt.

Und Ende Mai 2017 werde ich den nächsten Anlauf zu einem Foodblog-Event nehmen und erneut ein Event mit dann nochmals diesen Preisen veranstalten, denn dann feiere ich mit meinem Foodblog sein 5-jähriges Bestehen. Bleibt mir also treu, liebe Leser.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*