#Twitter kocht mit @3Glocken am 16.8.

 Am 16. August ist es wieder soweit. Der 3. Twitter-Kocht-Abend mit 3 Glocken um 18 Uhr beginnt. Diesmal sind die Kitchen Girls mit dabei.

Aus einem vorgegebenen Korb mit Lebensmitteln kochen wir ein Gericht, dessen Rezept aber erst im Laufe des Abends auf Twitter nach und nach bekannt gegegeben wird. Alle Teilnehmer kochen das Gericht nach, tweeten natürlich mit und veröffentlichen das Ergebnis möglichst noch auf ihrem Foodblog oder tweeten die Fotos direkt. So viel sei schon verraten, es geht um ein Lachsgericht mit Pasta.

Ich nehme am Event teil. Sei auch Du auf Twitter dabei und lese und tweete mit unter @3Glocken. Verwende den Hashtag #TwitterKocht. Und erlebe einen spannenden Kochabend.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert