Vegetarische Bratwürste mit mediterranem Gemüse

zum Rezept springen

Vegetarische Bratwürste. Laut Packung nicht aus Tofu hergestellt. Mir hat sich aber leider nicht erschlossen, aus welcher Haupt-Zutat sie hergestellt wurden.

Aber erstaunlicherweise einmal vegetarische Bratwürste, die recht gut schmecken.

Dazu eine Gemüse-Mischung. Aus sechs verschiedenen Gemüse-Zutaten. Lecker mediterran mit getrocknetem Majoran und Thymian gewürzt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Vegetarische Bratwürste mit mediterranem Gemüse

  1. Hühnereiweiß oder Seitan. Aber ich würde mal auf Hühnereiweiß setzen. Die Veggi-Linie eines großen Wurstmanschers besteht zumindest im wesentlichen daraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert