Herz-Ragout mit Kartoffelklößen

zum Rezept springen

Hier habe ich einmal aus einer Innereie, und zwar Schweine-Herz, ein schönes Ragout zubereitet.

Ich schneide das Herz in kurze Streifen.

Zusätzlich gebe ich frische Champignons hinzu. Und Tomaten, die ich blanchiere und entkerne, also nur das Fruchtfleich verwende. Die Tomaten schmelzen bei der langen Schmorzeit in der Sauce und lösen sich auf.

Wie es bei einem guten Ragout sich gehört, schmore ich das Ganze 2 Stunden lang.

Dazu gibt es als Beilage frische, selbst zubereitete Kartoffelklöße.

Lecker.

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Herz-Ragout mit Kartoffelklößen

  1. Deine Rezepte App hat ein Problem. Oder du gibst etwas falsch ein. Ist mir auch schon bei den früheren Rezepten aufgefallen. Guck mal auf die Gesamtzeit der Zubereitung. So lange möchte ich nicht in der Küche stehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert