Original Pfälzer Schlachtplatte

zum Rezept springen

2 Gedanken zu „Original Pfälzer Schlachtplatte

  1. Hallo du Fan von Pfälzer Schlachtplatte wenn du einem Original Pfälzer so ein(entschuldige)Sch…servierst gewinnst du keinen neuen freund.ich will ja nicht bebaupten dass du ein schlechtes Produkt gekauft hast aber wenn ich das auf deinem Video richtig gesehen habe ist der Bauch gepökelt und das geht gar nicht.Schlachtplatte wird am besten mit Sauerkraut erwärmt.Bei mir gehört auch noch ein Leberknödel dazu.Tip von mir fahr einfach nach Corona in die Pfalz und geniese eine richtige Schlachtplatte.Es giebt jede Menge Lokale die das anbieten.einfach mal Googeln.PS in der pfalz kann man einen wunderschönen Kurzurlaub genießen.nicht böse sein ist halt meine Meinung(Pfälzer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert